Welcome @ intos GmbH

Since 2005, numerous customers have appreciated working with us. We would like to present ourselves to you as your future partner for the following business areas:

Electric Engineering | Control-cabinet Construction | Commissioning

Planning, mounting, wiring, commissioning and Service Operations – we will gladly support your company in these activities. Specialised and motivated employees advise you in a target-oriented way and furthermore according to your individual needs. The type and scope of the work is thus precisely defined. We assure you already today of the subsequent precise implementation. Top price conditions and a high degree of flexibility are the reason for a good and long-term cooperation.

Components of Automation and low voltage Technology

Our very good contacts to well-known manufacturers (ABB, Pepperl&Fuchs, Phoenix, Siemens, Balluff, Beckhoff, Eaton, Turck, IFM, Leuze, Schneider, Sick, Wenglor, Flender and much more...) are the basis for extremely attractive conditions. We have a large warehouse. For conversions, expansions and repairs, we got a stock of more than 100,000 discontinued items from SIMATIC S5, S7, HMI and Net series. Thus we are in a position to fulfil your task in a timely and cost-effective manner.

That saves your budget!
In addition to the originally packed goods we also offer you reconditioned assemblies. Of course with guarantee.

Did we arouse your interest? We would be pleased to make you a concrete offer or to introduce ourselves personally to you.

Your intos-Team

 
intos convinces through: QUALITY - SERVICE - EFFICIENCY - COMPETENCE - RELIABILITY - FLEXIBILITY
 
 
Designed by Werbeagentur Carra
 

We use cookies on our website. Some of them are essential (e.g. for page navigation), while others help us to improve our online offering and operate it economically. You can accept, refuse or select and view in detail by clicking on the "more info" button. You can call up the settings at any time and also deselect cookies later. You can find more information in our privacy policy.

Willkommen bei intos GmbH

Seit 2005 schätzen zahlreiche Kunden die Zusammenarbeit mit uns. Gerne präsentieren wir uns auch Ihnen als Ihr zukünftiger Partner für folgende Geschäftsbereiche:

Elektroplanung | Schaltschrankbau | Inbetriebnahme

Planen, Montieren, Verdrahten, in Betrieb nehmen und Serviceeinsätze - gerne unterstützen wir Ihr Unternehmen bei diesen Tätigkeiten. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch alles aus einer Hand. Spezialisierte und motivierte Mitarbeiter beraten Sie ziel- und vor allem bedarfsorientiert. Art und Umfang der Arbeiten werden so präzise definiert. Die anschließende punktgenaue Umsetzung sichern wir Ihnen schon heute zu. Top Konditionen und ein hohes Maß an Flexibilität sind die Bausteine einer guten und auf Langjährigkeit angelegten Zusammenarbeit.

Komponenten der Automatisierungs- und Niederspannungsschalttechnik

Unsere sehr guten Kontakte zu namhaften Herstellern (ABB, Eaton, Pepperl&Fuchs, Phoenix-Contact, Siemens, Turck und Wenglor) sind die Basis für äußerst attraktive Konditionen. Wir verfügen über ein umfangreiches Lager. Für Umbauten, Erweiterungen und Reparaturen können wir auf ein Lager mit über 100.000 abgekündigten Artikeln der SIMATIC S5, S7, HMI und Net-Baureihen zurückgreifen. Somit sind wir in der Lage, Ihre Aufgabenstellung zeitnah und kostengünstig zu erfüllen.

Das schont Ihr Budget!

Neben der original verpackten Ware bieten wir Ihnen gerne auch überholte Baugruppen an. Selbstverständlich mit Garantie.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein konkretes Angebot oder stellen uns persönlich bei Ihnen vor.

Ihr intos-Team

 
intos überzeugt durch: QUALITÄT - SERVICE - LEISTUNG - KOMPETENZ - ZUVERLÄSSIGKEIT - FLEXIBILITÄT
 
 
Designed by Werbeagentur Carra
 

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell (z.B. für die Seitennavigation), während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können dies akzeptieren, verweigern oder per Klick auf die Schaltfläche "mehr Info" detailliert auswählen und einsehen. Die Einstellungen können Sie jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich wieder abwählen. Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.